Lovefilm und dessen Kritik

Geschrieben von Oliver Lake | Eingeordnet in: Gedankengut, Produktkritik

16
10 | 11

Seit Juli 2011 bin ich Kunde bei Lovefilm, einer Tochterfirma von Amazon Deutschland, die sich mit dem Ausleihen von DVDs und BluRays sowie dem Streaming eines Video on Demand-Angebots (VoD). In dieser Kritik greife ich hauptsächlich das Video on Demand-Angebot auf.

Lese mehr aus: Lovefilm und dessen Kritik

Stichwörter: AmazonLovefilmKritikVoDVideo on DemandQualitätAuswahlFazit 0 Vermerk(e)

Neues Semester, neues Glück

Geschrieben von Oliver Lake | Eingeordnet in: Gedankengut, Studium

28
02 | 11

Auf ein Neues, wieder ein mal. Das letzte Semester hat sein Dasein verwelkt und einiges an Problemen zurückgelassen. Da wären die offenen Prüfungen, der Ärger mit dem BAföG-Amt und die schon viel zu lange Zeit, die ich in dieser Stadt festsitze.

Lese mehr aus: Neues Semester, neues Glück

Stichwörter: StudiumBAföGWohnungStillstand 2 Vermerk(e)

Die verstörende Wirkung bewegter Bilder

Geschrieben von Oliver Lake | Eingeordnet in: Gedankengut, Multimediales

05
01 | 11

Wer kennt das nicht? Man schaut einen Film und weiß am Ende nicht, ob man sich sicher ist, dass man den Film verstanden hat. Es gibt viele solcher Filme - nur wenige haben mich geprägt und einige prägen mich noch bis heute.

Lese mehr aus: Die verstörende Wirkung bewegter Bilder

Stichwörter: FilmRuheVerwirrtheit 0 Vermerk(e)