Die verstörende Wirkung bewegter Bilder

Geschrieben von Oliver Lake | Eingeordnet in: Gedankengut, Multimediales

05
01 | 11

Wer kennt das nicht? Man schaut einen Film und weiß am Ende nicht, ob man sich sicher ist, dass man den Film verstanden hat. Es gibt viele solcher Filme - nur wenige haben mich geprägt und einige prägen mich noch bis heute.

Lese mehr aus: Die verstörende Wirkung bewegter Bilder

Stichwörter: FilmRuheVerwirrtheit 0 Vermerk(e)

Mac - oh - Mac oder »The Air you breath«

Geschrieben von Oliver Lake | Eingeordnet in: Gedankengut, Multimediales

20
11 | 10

Es reizt mich ungemein, das neue MacBook Air mein Eigen zu nennen. Es ist klein, handlich und macht sich gut auf dem Schoß. Aber ob ich mir und meinem technisch wechselhaften Wesen einen Gefallen tue?

Lese mehr aus: Mac - oh - Mac oder »The Air you breath«

Stichwörter: AppleMac OS XUnruhe 0 Vermerk(e)

Was war da los in Zuckerbergs Welt?

Geschrieben von Oliver Lake | Eingeordnet in: Multimediales

19
11 | 10

Da ahnt man nichts Gutes und wird positiv überrascht. Facebook war so erfrischend jung und bunt. Interessant war es. Zu sehen, wer wem als Kind oder in der Jugend eine bleibende Figur gewesen ist.

Lese mehr aus: Was war da los in Zuckerbergs Welt?

Stichwörter: FacebookSocial NetworkVerrückte Welt 0 Vermerk(e)