Die verstörende Wirkung bewegter Bilder

Geschrieben von: Oliver Lake | Eingeordnet in: Gedankengut, Multimediales

05
01 | 11

Wer kennt das nicht? Man schaut einen Film und weiß am Ende nicht, ob man sich sicher ist, dass man den Film verstanden hat. Es gibt viele solcher Filme - nur wenige haben mich geprägt und einige prägen mich noch bis heute.

Lese mehr aus: Die verstörende Wirkung bewegter Bilder

Stichwörter: FilmRuheVerwirrtheit 0 Vermerk(e)

Die Prüfungszeit, sie kommt!

Geschrieben von: Oliver Lake | Eingeordnet in: Studium

29
12 | 10

In großen Schritten geht es auf die Zeit im Semester zu, die mir regelmäßig die größten Sorgen bereitet. Die Prüfungszeit. Eine Zeit, die erfunden wurde, um uns arme Studenten zu quälen.

Lese mehr aus: Die Prüfungszeit, sie kommt!

Stichwörter: Distraction FreeStudiumRuheUnruhe 2 Vermerk(e)